Schmuckverliebt

Über Uns

Herzlich willkommen in unserem neuen Concept Store

Hier findest Du liebevoll ausgesuchten Schmuck und Fashion, sowie edles im BOHO und IBIZA Style. Schönes für Dich – zum Verschenken oder Selbstbehalten – zum Stöbern und Inspirieren lassen – auf jeden Fall aber: zum Verlieben.

Neben vielen deutschen und niederländischen Designs gibt es, jetzt neu bei uns, auch selbst entworfene und handgefertigte Lieblingsstücke.
Wir handeln aus Liebe und Leidenschaft zum Schmuck. Neben ausgewählten Schmuckstücken und ständig wechselnden Accessoires führen wir jetzt neu auch edles im BOHO und IBIZA Style. Wir suchen für dich die angesagtesten Trends, z.B. aus den Modedomänen Madrid, Neapel und Marsaille.

Seit nun mehr 15 Jahren suchen wir höchstpersönlich und mit viel Liebe zum Detail all unsere Produkte aus. Dabei verlassen wir uns voll uns ganz auf unseren eigenen Geschmack – bei uns zieht nur ein, was wir auch selbst tragen oder verschenken würden. Es macht uns große Freude, schöne Dinge so zu kombinieren bis sie sich bis zur Perfektion ergänzen.

Aufgrund vieler Nachfragen, auch über die Stadtgrenze Siegens hinaus, haben wir uns dazu entschlossen, unseren Onlineshop weiter auszubauen. So kann man die schönen Dinge auch shoppen, wenn man nicht gerade „um die Ecke“ wohnt.

Alle Produkte werden von uns selbst fotografiert bevor sie online gehen, um sie so echt wie möglich darzustellen. Jedes Paket was sich von uns auf den Weg macht, wird von unserem Team sorgfältig kontrolliert und liebevoll verpackt. Dazu kommt noch ein persönlicher Gruß und: ab geht die Post!

Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern und Entdecken – hier findest Du mit Sicherheit das perfekte Geschenk für Dich oder Deinen Lieblingsmenschen.

Eure Babette & Andreas